• blog thumbnail

    Marcus und Isabel sind Europameister in Kür!!!

    Gestern Abend kurz nach Mitternacht stand das Ergebnis aus Balingen fest.
    A Dream came true!

  • blog thumbnail

    Promi Dinner

    Am 16 Dezember um 20.15 Uhr könnt ihr Isabel auf VOX beim Promi Dinner sehen!!!

  • Termine

    Neben unserer wöchentlichen Trainerarbeit und einzelne Workshops in Vereinen und Tanzschulen, haben wir folgende Termine:

    3 November: Isabel unterstützt den Weltrekordversuch im Cha-Cha Tanzen. Diese Aktion wird von Deutschlands ADTV-Tanzschulen und zu Gunsten der RTL Stiftung "Wir helfen Kinder" durchgeführt. Am 21 Dezember, am Platz der Deutschen Einheit in Braunschweig, wird Isabel mit der Tanzschule Hoffmann zusammen, hunderte von Tanzpaaren durch den Weltrekordversuch leiten. www.welttanztag.de

    10 November: Showauftritt in der Tanzschule Gursch in Bielefeld.

    17 November: Showauftritt in der TSC Dessau 1961 e.V in Dessau.

    23 November: Isabel assistiert Oliver Geissen in der zweiten Guinness Weltrekord Show des Jahres. (RTL 20.15 Uhr)

    24 November: Tanzturnier 'German Classics' beim Orkidéen Ball in der Kasseler Stadthalle.

    1 Dezember: Showauftritt in der Tanzschule Centerstage in Erlangen.

    7 Dezember: Showauftritt in der Tanzschule Gutmann in Freiburg (Konzerthaus).

    8 Dezember: Europameisterschaft in den Kür-Sektion in Balingen (Ausrichter: Tanzschule Walter).

    15 Dezember: Showauftritt bei der Tanzschule Gerda Keller in Berlin. Ort: Palais am Funkturm.

    21 Dezember: Tanzturnier "Nations Cup", Teammatch in Bad Pyrmont. Ausrichter: Stuart Saunders und Joachim Llambi

  • blog thumbnail

    Deutscher Meister in der Kür

    Am 20 Oktober fand in Troisdorf der Deutsche Kürmeisterschaft statt. Wir haben es jetzt zum dritten mal geschafft den Titel in der Kürsektion zu holen! Es fühlt sich einfach fantastisch an wenn sich harte Arbeit auszahlt.

    Ganz liebe Grüße, Marcus und Isabel

  • blog thumbnail

    Oktoberfest!

    Nach einer sehr produktiven und anstrengenden Meisterschaft Vorbereitung, sind wir am 24-26 September in München gewesen, und wo geht man da hin? Auf die Wies n! Wir haben uns drei freie Tage gegönnt um unsere Leistung auf der Deutsche Meisterschaft am 22 September zu Feiern. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ab dem 27 September haben wir uns wieder unseren Aufgaben als Tanzsporttrainer voll gewidmet.

  • blog thumbnail

    Deutsche Meisterschaft Standard

    Der 22 September war ein fantastischer Abend... Leider ist es uns nicht gelungen, unsere Titel von 2006 zu verteidigen. Trotzdem sind wir mit unserer Leistung zufrieden und natürlich werden wir am 20 Oktober den Titel in der Kür-Sektion verteidigen. Der Grund, warum der 22 September ein besonderes Erlebnis für uns war, war die einzigartige Stimmung und lautstarke Unterstützung von allen unseren Freunden! Dieses Erlebnis werden wir nie vergessen. Wir wollen uns hiermit bei allen die uns unterstützt haben vom ganzen herzen bedanken. Leute, ihr seid SUPER!!

  • blog thumbnail

    Guiness - Die grössten Weltrekorde

    Am 01 September war Isabel in der große Guiness-Show bei RTL zu sehen. Als Assistentin von Oliver Geißen wird sie auch bei der nächsten "Guiness - Die grössten Weltrekorde" - Show am 23 November mitmachen. Vor allen hat sich aber Isabel gefreut Hape Kerkeling wieder zu sehen! Sie hat es sogar auch geschafft ein Foto mit Wladimir Klitschko zu bekommen!

  • blog thumbnail

    Tanzschule Bothe

    Am 31 August hat Isabel, neben Ihre regulären Vereinsunterricht, ein "Let's Dance" Workshop in der Tanzschule Bothe in Hannover gemacht. Anwesend waren zahlreiche Tanzlehrer aus Hannover und der Umgebung. Dies war für Isabel ein "Warming Up" für den kommenden Workshop, den sie mit Marcus zusammen bei der INTAKO in März 2008 macht. (INTAKO = ADTV Tanzlehrer Kongress)

  • blog thumbnail

    Porsche

    Am 29 August haben Marcus und Isabel fotos machen lassen mit einem Porsche 911! Grund dafür: das Porsche Zentrum Braunschweig ist Sponsor für die Deutsche Meisterschaft Standard am 22 September in Braunschweig (Karten unter www.dm-profi.de). Die anschließende Porsche Probefahrt hat den beiden ziemlich gute Laune gebracht... besonderes für Marcus.

  • Tanzlehrerseminar in Dänemark

    Am 31. Juli leiteten wir unser erstes internationales Tanzlehrerseminar für "De Danske Danseskoler" in Koröser, Dänemark. Nach sechs Stunden Unterricht hat es uns ganz besonders gefreut, uns mit einem Standing-Ovation zu verabschieden.

  • blog thumbnail

    TrainingCamp der Braunschweig Dance Company war wieder ein großer Erfolg

    Bestehend aus dem Trainerteam von Werner Führer, Roy Edvardsson und Marcus und Isabel haben unsere 28 teilnehmende Tanzpaare 14 Stunden Information, angefangen von Langsamer Waltzer Basic über Videotraining bis hin zur Sportpsychologie, mit nach Hause genommen. Die Tradition unseres Braunschweig Dance Company Trainingscamps, die zwei mal im Jahr stattfindet, wird selbstverständlich fortgeführt!

  • blog thumbnail

    Marcus und Isabel präsentieren weltklasse Laminat!

    Wer in die letzte Bauhaus Werbung reingeschaut hat, hat bestimmt bekannte Gesichter wieder entdeckt...denn Marcus und Isabel präsentieren den besten Boden zum Tanzen: Logoclic von Kronoflooring.

  • blog thumbnail

    Let's Dance 2. Staffel

    "An alle die, die Giovane und mich so toll unterstützt haben bei Let's Dance: Vielen lieben Dank an alle die für uns angerufen haben! Ohne Euch wären wir vielleicht gar nicht so weit gekommen!!! Unterstützt zu werden und Anerkennung für unsere Leistung zu bekommen ist einfach unbezahlbar! Vielen, Lieben Dank!
    Let's Dance war für mich wieder ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung! Wayne und Yvonne haben uns auch unterstützt und das hat mir auch sehr viel bedeutet. Giovane und ich vermissen jetzt schon das Training und die Shows. Wir werden aber den Kontakt weiterhin halten. Selbstverständlich lese ich alle Gästebucheinträge und freue mich riesig darüber... Danke, Danke, Danke!
    Ich fahre bald in den Urlaub, nach Schweden! Muss ehrlich zugeben, dass ich etwas müde bin...

    Eure Isabel"